29
Nov
William

William 

Alter: geb. ..... / Freigänger / kastriert

 

  • ein kastrierter Kater,
  • tätowiert und gechipt
  • mit 1. Impfung versehen
  • vital und agil
  • zahm und verschmust / schläft auch gerne im Bett ;-)
  • neugierig und lernwillig
  • und
  • ein PECHVOGEL

Er war bisher ein frei lebender, herrenloser Kater, der von einer guten Seele draußen versorgt wurde. Beim letzten Gesundheitscheck vorm Winter Anfang November stellte sich dann leider heraus, dass er Leukose positiv ist. Gewissheit bringt aber erst ein 2. Test, der in 6 Wochen (ab dem 18.12.18) ansteht. Er könnte das Virus bei seinem gutem Immunsystem nämlich auch selbst bekämpft haben. So lange muss er aber leider das Haus hüten, um möglicherweise keine andere Katze zu gefährden. Dabei gibt es durchaus komplementärmedizische Methoden mit der Möglichkeit, die Infektion zu überwinden.

Wer gibt ihm eine Chance sich vom Pechvogel in einen glücklichen Kater zu verwandeln?        

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.