Henk

Update Oktober 2018 - wir haben lange ein gemeinsames Zuhause für das Geschwisterpaar gesucht, aber bisher leider erfolglos. Wir haben uns nun entschieden, die beiden getrennt zu vermitteln. Henk hat ein bereits ein neues Zuhause gefunden, wo er später auch Freigang bekommt.

Nun drücken wir Pipper alle Daumen, dass auch sie ganz schnell ein eigenes Körbchen findet

Alter: geb. 2015 / bisher Wohnungskatze soll Freigänger werden / kastriert

Henk und Pipper wurde vor 3 Jahren bei uns geboren und nach 12 Wochen konnten beide zusammen in ihr Zuhause ziehen. Das dies nicht von Dauer war wusste damals noch keiner. Nach drei Jahren änderte sich die Familiensituation in ihrem Zuhause und ein Familienmitglied reagierte allergisch auf die beiden Geschwister. Sehr schweren Herzens mussten die beiden wieder ausziehen und sind nun erneut auf der Suche nach einem Zuhause, hoffentlich nun für immer. Beide lebten bisher nur in Wohnungshaltung, aber beide interessieren sich sehr für das Leben hinter dem Fenster. Sie sollten möglichst Freigang bekommen. Ansonsten sind sie sehr freundliche, verschmuste und unkomplizierte Katzen die auch gut in eine Familie mit kleineren Kindern passen würden.

Henk und Pipper sind kastriert, gechipt und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

henkhenk3