05
Nov
Milly

 

Milly  - gemeinsam mit Tummy bei uns eingezogen - dürfen sie auch gemeinsam ins neue Zuhause starten! Alles Gute ihr Süßen!

Alter: geb. ca 2008 / Freigängerin / kastriert

Milly ist zusammen mit Tammy bei uns eingezogen. In ihrem alten Zuhause kam Nachwuchs, der leider allergisch auf Katzen reagiert. Tammy ist ca. 10 Jahre alt und liebt es sich unter Tüchern oder in Höhlen zu verstecken. Sie ist sehr verschmust, wenn die Chemie zwischen Zweibeinern und ihr stimmt. Etwas Probleme bereitet ihr zur Zeit ihr Gewicht: sie hat von unserer Tierärztin eine Diät verordnet bekommen. Etwas empfindlich reagiert sie auf verschiedene Futtersorten. Da sie auch etwas Probleme mit Harngrieß hat, sollte sie "Urinary-Diät-Futter" bekommen. Milly würde sich über ein ruhiges Zuhause mit Freigang sehr freuen.  

Milly ist kastriert, gechipt und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.