29
Sep
Maja

 

Und nun hat es auch mit dem eigenen Körbchen für Maja geklappt - alles Gute kleine Maus!

Alter: geb. ca.  2013/14 / Freigängerin / kastriert

Maja ist eine etwas schüchterne Grautiger Dame (ca. 5 Jahre),die trächtig bei uns abgegeben wurde wegen eines Umzuges. Sie hat drei Kitten bei uns bekommen und großgezogen bis die Zeit war, dass die Kleinen zurecht kamen. Die drei fanden schnell ein neues und tolles Zuhause, aber Maja ist immer noch auf der Suche.

Wenn sie jemanden nicht kennt, ist sie etwas schüchtern und zurückhaltend. Auch Artgenossen muss sie nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause haben. Lieber wäre ihr, wenn sie alleine der Mittelpunkt im neuen Zuhause wäre und endlich wieder ihren Freigang geniesen könnte.

Maja ist kastriert, gechipt und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.