01
Sep
Mey

Mey - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

 
Name: Mey

Rasse: Sheltimischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca.2012

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheit: nein

Aufenthalt: Polen

Mey eine hübsche, kleine Hundedame. Sie ist ein kleiner Sonnenschein ! Mej liebt alles und jeden, egal ob Hund, Katze, Erwachsene oder Kinder. Sie ist eine kleine, liebe Maus und ihr Fell ist richtig kuschelig.Sie wurde leider abgeben, weil ihr Besitzer schwer erkrankt ist und er konnte Mej nicht mehr versorgen. Er bat uns, für sie ein sehr gutes Zuhause zu suchen, da sie seine Prinzessin ist. Mej leidet jetzt sehr im Tierheim, sie hatte vorher ein so gutes Zuhause. Bei jedem Besucher versucht sie verzweifelt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, es bricht einem geradezu das Herz ! Eine kleine Prinzessin auf der Suche nach Liebe !

Mej könnte im November/Dezember einreisen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">jDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mobil 0172 2602521