Vermittlungshilfe Trudi

Das ist unsere Trudi, die wir 2017 aus Dornbusch zu uns geholt haben. Damals war sie geschätzte 4 Jahre alt, also ist sie heute ca. 11 Jahre alt. Sie ist leidenschaftliche Freigängerin aktuell mit Katzenklappe. Im Winter ist sie mehr im Haus als im Sommer. Sie kommt aber regelmäßig pünktlich zu bestimmten Zeiten nach Hause um die Menschen zu begrüßen oder auszuruhen. Sie schläft gern mit im Bett oder auf dem Sofa. Leider lässt sie sich nur begrenzt streicheln und zeigt sehr schnell (leider immer mit Krallen) wann es genug ist. Man muss schnell sein, lernt das aber abzuschätzen. Gebissen hat sie noch nie! Andere Katzen mag sie nicht, allerdings ruht sie mit Abstand nach einiger Zeit neben unserer Nachbarskatze. Vor unseren Hunden hat sie Angst, daher hat sie hier im Haus zwei eigene Etagen. Da wir in eine kleinere Wohnung ziehen, kann ich das leider nicht mehr gewährleisten🥲🥲. Die beiden alten Hunde abzugeben wäre ein noch größeres Problem🥲🥲🥲.
Also Trudi ist:
– ca.12 Jahre
– kastriert
– gesund, hatte noch nie was
– katzentypisch zeigt sie, was sie mag
– mag keine Hunde
– Freigängerin