***res*** Tinis Kids

Kai und Uwe waren bis vor wenigen Tagen noch auf der Suche nach ihrem zu Hause – aber jetzt hatten die beiden Glück 🙂

Die beiden sind mit insg. 5 Geschwistern und Mama Tini bei uns eingezogen. Da war immer was los im Zimmer der Familie. Anfangs war die ganze Familie sehr schüchtern, aber dennoch haben alle Kitten schnell ein neues Zuhause gefunden und waren fix reserviert. Kurz vor dem Tag der Abholung wurde aus persönlichen Gründen die Reservierung der beiden Kater leider wieder zurückgenommen und so sind mittlerweile alle Geschwister ausgezogen und Kai und Uwe befinden sich wieder auf der Suche nach einem Zuhause Die beiden sind jetzt ca. 13 Wochen alt und geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut.

In das neue Zuhause möchten die beiden gerne Zusammen ziehen und sie sollten auf jeden Fall nach der Kastration Freigang bekommen.

Tinis Kitten:
***res*** Kai (Kater)