***res*** Emily, Amalie & Lillian

Ausgesetzt – Emily & Amalie
Am 17.09. entdeckte nachmittags eine Helferin des Tierschutzvereins mehr zufällig eine größere Plastikbox neben den Mülleimern im Eingangsbereich. Die Box war mit Kabelbindern verschlossen und im Deckel einige Luftlöcher. In der Box saßen zwei kleine Kitten (ca. 6 Wochen alt).
Wer hatte zufällig am 17.09. (Dienstag) vom gegenüberliegenden Parkplatz des Rewe und Rossmann etwas beobachten können? Oder wo waren bis Dienstag noch zwei getigerte Kitten, die plötzlich weg sind?
Hinweise bitte unter 0152/33664416. Wir behandeln alle Hinweise vertraulich.
Am 21.09. wurde im Kreisel in Hilchenbach ein weiteres getigertes Kitten gefunden. Geschätzt auf das gleiche Alter und vermutlich auch aus dem gleichen Wurf. Wir haben das Mädchen Lillian getauft und mit seinen „Geschwistern“ nun wieder zusammengeführt.

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

***res*** Amalie (Katze) / getigert / * ~09. 08.2024 / gechipt & geimpft

***res*** Emily (Katze) / getigert / * ~09. 08.2024 / gechipt & geimpft

***res*** Lillian (Katze ) / getigert / * ~09. 08.2024 / gechipt & geimpft

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.

Lillian: