Dachneubau

Wir - also unsere Schützlinge - bekommen ein neues Dach über dem Kopf! 

Und das war dringend erforderlich! Das Alter des Hauses spricht für sich und bisher wurden viele versch. Reparaturen des Daches durchgeführt. Mal sind Schindeln drauf, dann mal Dachpappe, dann Blech und nun waren wir an einem Punkt, wo Ausbesserungen keinen Sinn mehr machen. 

Dieses Vorhaben ist das größte und vor allem teuerste Projekt was wir stemmen müssen. Die Innenrenovierung können wir in Eigenleistung durchführen, aber beim Dach müssen die Profis ran und hier kommt dann das Team der Firma Franz Prein GmbH, Lennestadt ins Spiel. Seit dem 06.11.2018 steht das Gerüst und wir bekommen noch vor dem Winter ein tolles neues Dach.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken!

dachbau1

dachbau2

dachbau5dachbau6dachbau7