Snupys Kids

Die Rasselbande hat in der Zeit wo Snupy ihre Rolle als Mama sehr ernst genommen hat, wenig Menschenkontakt gehabt. Da die kleinen nun ein Alter erreicht habe, wo wir Snupy nun bald kastriert wieder an ihrer Futterstelle in ihre Freiheit übergeben, beginnt die herausfordernde Aufgabe: die kleinen Racker an Menschen gewöhnen.

Dazu haben sich einige unserer Ehrenämtler über ihren eigentlichen Einsatz hinaus bereits angeboten, mehr Zeit bei den Kitten zu verbringen. Meist gelingt die Annäherung über spielen oder bereits an Menschen gewöhnte andere Katzen.

Update 20.09.:
Und mit etwas Zeit und Geduld nähern sich bereits die Mutigen der Rasselbande und schnuppern vorsichtig. Wir sind also auf einem guten Weg…

Besuchen Sie uns auf Facebook – Einfach „Klick“ auf das Symbol 😉

Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Videos & Bilder unserer Schützlinge. Abonnieren Sie den Kanal, um nichts zu verpassen.

Katze Joshi
Kater Gigi
Möhrchen
(Geschlecht noch top secret)
Katze Lolle (schwarz-weiß)
***res*** Kater Luigi
(schwarz)
***res*** Krümel (Geschlecht noch top secret)

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Inka Dreisbach auf. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir neben dem Engagement im Tierschutzverein Hilchenbach auch berufstätig und nicht rund um die Uhr erreichbar sind.
Mobil 0152/33664416

Hinterlassen Sie bitte unbedingt eine Nachricht oder schreiben eine WhatsApp. Frau Dreisbach meldet sich, sobald es geht.