Maggy

Und auch Maggy hat ihr Köfferchen gepackt und startet in ihr neues Zuhause, wo wir nun so sehr hoffen, dass sie sich jetzt mit ihren Handicap wohl fühlt.

Alter: geb. 2014 / Wohnungskatze / kastriert / BLIND

Maggy ist 2014 geboren und hatte einen ziemlich holprigen Start ins Leben. Sie und ihre Geschwister wurden als 3 wöchige Kitten ausgesetzt und durch eine Unterversorgung musst Maggy ziemlich kämpfen um am Leben zu bleiben. Das hat sie aber gut gemeistert, allerdings ist sie blind und auch ein angeborener Herzfehler wurde festgestellt. Medikamente benötigt sie nicht. Maggy ist, wenn sie sich einmal an ihre neue Umgebung gewöhnt hat, eine selbstbewusste, menschenbezogene und sehr verschmuste Katze. Situationen mit Artgenossen und anderen Tieren kann sie nicht so gut einschätzen aufgrund ihrer Blindheit. In einer

gewohnten Umgebung kommt sie sehr gut zurecht und man merkt nicht, dass sie ein Handycap hat.  Sie sucht ein ruhiges Zuhause als alleiniger Vierbeiner mit vielen Streichel.- und Spieleinheiten ohne Freigang.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach unter mobil 0152/33664416.

maggymaggy3