Finka

Finka - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

Name: Finka

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: 06/2017

Größe, Gewicht: 39 cm, 8 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit: nein

Aufenthalt: Polen

Finka – unser fröhliches Hundemädchen

Die fröhliche und aufgeschlossene Finka wurde von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden. Vermutlich auf der Suche nach etwas zu fressen oder einem sicheren Schlafplatz. Die Straße ist nicht der richtige Platz für ein junges und bis dahin unkastriertes Hundemädchen und unsere Tierschützer haben sie mitgenommen ins sichere Tierheim.

Finka ist eine sehr unkomplizierte und aktive Hundedame. Wenn sie könnte, würde sie vermutlich abheben mit den süßen Fliegeöhrchen. Finka spielt sehr gerne, liebt lange Spaziergänge, ist der perfekte Familien- und auch Anfängerhund und nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Die hübsche Fellnase braucht sicher noch Erziehung und jemand, der ihr das Hunde-1x1 beibringt. Wir wünschen uns ein zu Hause für Finka, bei dem sie ausgelastet wird, Tricks lernen darf und auch die Kopfarbeit nicht zu kurz kommt.

Finka könnte im Mai nach Deutschland reisen, wenn sie eine Pflegestelle oder bereits ein eigenes zu Hause gefunden hat.

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.