17
Mär
Tiggi

 

Leider haben wir von deinen neuen Besitzern erfahren, dass du überfahren wurdest. Machs gut kleiner Kerl! Wir sind froh, dass du noch eine Familie hattest!

Wir freuen uns, dass Tiggi nun ein Zuhause hat - lass es dir gutgehen du kleiner Charmeur!

Alter: geb. 2007-2009 / Freigänger / kastriert

Tiggi ist ein Streuner wie er im Buche steht. Sein Leben war bisher die Straße, Wald & Wiese. Einige Kämpfe hat er ausgetragen, deutliche Kratzer zeugen davon. Aber er ist auch ein Schmuser. Er liebt es mittlerweile gestreichelt zu werden und sucht die Nähe zu uns Menschen. Als Tiggi eine Verletzung unterhalb / seitlich des Auges hat, wurde angefangen ihn anzufüttern, so dass er eingefangen werden konnte. Die Wunde wurde versorgt und heilt prima, auch wurde er kastriert. Durch die Verletzung und Naht am Auge wirkt es etwas, als ob er einen traurigen Blick hat, aber wir sind uns sicher, dass Tiggi spürt, dass wir ihm helfen wollen. Und nun fehlt nur noch ein eigenes Zuhause freuen würde. Natürlich wieder mit Freigang.

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

tiggitiggi3

 

 

 

 

 

 

 

 

 



sternenstaub-3