Jogi

Leider mussten wir uns schweren Herzens von Bonny & Jogi trennen. Der Gesundheitszustand der beiden wurde leider immer schlechter, so dass sie kaum noch gefressen haben und sich nicht mehr bewegten.

Bonny ist die schwarz-weiße Kanichendame im reifen Alter, aber noch sehr fit. Lediglich regelmäßige Zahnarztbesuche muss Bonny wahrnehmen.

Jogi ist ca. 4 - 5 Jahre alt und hat seinen Namen bei uns zur Weltmeisterschaft bekommen. Und das war ja ein gutes Omen.

Am Anfang haben wir noch gehofft, dass die beiden zu einem netten Partner vermittelt werden können. Doch hier sind wahrscheinlich Alter und regelmäßiger Zahnarztbesuch ein Hindernis. Dennoch soll bei uns niemand lange allein sein und so haben wir versucht Bonny und Jogi zusammenzuführen. Und es war die richtige Entscheidung! Die beiden sind ein Herz und eine Seele und verstehen sich prächtig.

Vielleicht möchte jemand für unseren "Langohr-Senioren" eine Zahnpatenschaft übernehmen? Wir un die beiden würden sich sicherlich freuen.

Weitere Informationen erhalten Sie von Heidi Flender, Telefon 02733/286140.bonny7bonnyundjogi3bonny8bonny9bonny10bonnyundjogi4bonnyundjogi5jogijogi4jogi5jogibonny

sternenstaub-3