25
Mär
Django

 

Die größte Verwandlung innerhalb kurzer Zeit hat Django hingelegt. Er sehr unsicher und scheu, dann Freundschaft mit Mila geschlossen und nach der Kastration zur Schmusekatze geworden! So hat es auch direkt mit dem neuen Zuhause geklappt. Alles Gute kleiner Mann! 

Alter: geb. 2015 / Freigänger / kastriert

Update: Nach der Kastration ist Django ein anderer Kater geworden ;-) er ist zutraulich und verschmust und genießt es gestreichelt zu werden. Er wohnt bei uns mit Mila zusammen und die beiden verstehen sich prima.

Was Django mit seinen jungen Jahren schon erlebt hat, können wir leider nicht wissen. Aber er dem Menschen gegenüber ist er sehr misstrauisch. Aber auch Django wird irgendwann Vertrauen finden können. Dafür suchen wir ganz geduldsame Zweibeiner, die Django zeigen wie toll es sein kann, wenn man gekrault wird. 

Weitere Informationen erhalten Sie von Inka Dreisbach, mobil 0152/33664416.

django2